Agile – Remote

Remote Agile – Events, Weiterbildung

Informieren Sie sich in unseren Live Meetings, wie das PMI Köln Chapter e.V. seine Mitglieder und Interessierte in der Corona Krise  mit Remote Leistungen zur Weiterbildung, Höherqualifizierung und einem aktiven Netzwerk unterstützt! Wie es funktioniert? Wer darf daran teilnehmen?

Die Remote Events des PMI Köln Chapter bleiben natürlich kostenlos.

Warum AGILE?

In Kürze:

Agile Methodiken sind ein essentieller Bestandteil der Ausbildung und Praxis eines Projektmanagers, eines Managers, eines Teammitgliedes – praktisch eines jeden Verantwortlichen des agilen Netzwerkes in einer Organisation, sei sie nun einem Unternehmen oder dem öffentlichen Dienst zugehörig.

Dem Wunsche unserer Mitglieder aus Umfragen und Mitgliederversammlungen in Übereinstimmung mit den Zielen unserer Satzung als unabhängiger, freier Verein haben wir uns auf dem Markt nach relevanten Inhalten und Methodiken umgesehen und wollen diese, eine praktische Relevanz vorausgesetzt, sukzessive anbieten.

Interesse?

Unsere Remote Angebote

Zu den Events

Zu den Ressourcen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Website verwendet Google Analytics. Um nicht getrackt zu werden, bitte hier klicken.