Report PDUs: Wie werden PDUs für das Chapter-Meeting angegeben?

Report PDUs: Wie werden PDUs für das Chapter-Meeting (pmicc) angegeben?

Die nachfolgend beschriebene Vorgehensweise gilt prinzipiell für alle Events des PMI CC.

Wie Sie wissen, dürfen nur für abgeschlossene Events auch PDUs angegeben werden. Geeignete Nachweise müssen vorlegbar sein. Im Fall der Chapter-Meetings/Workshops werden Teilnehmerlisten unterschrieben, die zentral beim PMI CC Präsidenten gesichert werden. Im Auditfall nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Präsidenten auf.

  1. Loggen Sie sich ein bei https://www.pmi.org/
  2. Klicken Sie auf die „Report >PDU“ Seite unter „ Certifications“ https://ccrs.pmi.org/.
  3. Klicken Sie links auf „Report PDUs“. Es öffnet sich eine Übersicht. Dort wählen Sie „Organisational Meetings“
  4. Vervollständigen Sie die erforderlichen Informationen. (Host: c298)
  5. Wählen Sie nun in welchen der drei Skills des Talent Triangles die 1-2 PDUs zugewiesen werden sollen. Sie können auch aufsplitten. Ihre Wahl sollte vom Vortragsthema abhängen.

Hinweis: Die Event ID (cmxxyyzz) ist kein Pflichteintrag mehr.

Eine allgemeine Anleitung finden Sie hier.